1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabel-Problem mit Netzteil....

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von duke michael, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duke michael

    duke michael Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    folgendes Problem....

    hab mir das netzteil von Coba (400W) geholt, zusammen mit dem ASUS Mainboard A7N8X-Deluxe....

    beim verkabeln der ganzen Teile, stromtechnisch.... hab ich gemerkt das ein Kabel vom Netzteil übrigbleibt, bei dem ich nicht genau weiß für was es eigentlich ist...

    es ist schwarz/weiß und hat einen Kabel-Schuh/Sockel der genauso geformt ist wie z.B. beim Kabel vom CPU-Lüfter....

    auf dem Board selbst sind noch 2 Sockel frei die besagten Sockel haben...., mit folgender Beschriftung....

    1. PWR _ FAN1
    2. CHA _ FAN1

    beim alten Netzteil war besagtes Kabel nicht dabei....

    ... könnte mir vorstellen das es was mit einer Temperatur-Regelung oder Anzeige vom Netzteil - Lüfter zu tun hat...., bin mir halt nicht sicher....

    Dokumentation ist halt nicht gerade der Hit...

    bitte posten....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen