1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabel-Tv erweiterbar mit Tv-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JO82, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JO82

    JO82 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, wo ich statt Sat-TV Kabelfernsehen habe. Eigentlich nicht schlecht, allerdings beschränkt sich das Angebot auf 7 Kanäle. Für zusätzliche müßte ich extra zahlen. Wenn ich das Kabel-Fernsehen über meinen PC mit TV-Karte empfangen lasse, könnte ich mit entsprechender Software das Programm erweitern (natürlich ohne ständige Internetverbindung) ?
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen