1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabel verbinden

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kareem, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    HAllo,

    ich hab ein AsRock K7VT4A+ MoBo und schaff es einfach nicht, mein Headset zum laufen zu bringen!
    Liegts an der Verkabelung? Ich hab am MoBo 2 Stecker fürs MIcrofon "MIC-POWER" und "MIC" am gehäuse hab ich auch 2 Stecker "MIC VDC"(oder so) und "MIC DATA" welche beiden gehören zusammen? (das ist für den Frontanschluus)
    Steck ich des MIc hinten ans Board direkt an gehts auch nicht! Wieso? Mic geht garnicht aber Lautsprecher funktionieren einwandfrei! KAnn mir jemand helfen?
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen