1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabel-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Trampel, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trampel

    Trampel ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich möchte gerne alte Kassetten auf CD brennen, weiß aber nicht, was für ein Kabel ich benötige, um den Kassettenrecorder mit der Soundkarte zu verbinden, oder überhaupt Kassettenrecorder mit PC. Habe allerdings am Kassettenrecorder nur den Kopfhörerausgang.
    Gibt es da etwas oder muß ich das ganze über die Cinch-Buchsen einer Stereoanlage laufen lassen. Welche Qualität ist die Bessere?

    Danke für reichliche Tipps
     
  2. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    ich hoffe, dass du ne normale stereoanlage hast, der kopfhörerausgang ist nicht so dolle, da kann man schnell schon mal übersteuern, machs besser über den tape 2 out am verstärker. dann brauchste noch ein "multimediakabel" chinch auf 3,5mm klinke kaufen.
    viel erfolg
    aleister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen