1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabel zum Fernseher

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Marco Polo, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Polo

    Marco Polo Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,

    ich habe seit kurzem ein Toshiba TECRA S1. Das Teil hat als Video-Out eine RCA-Dose. Bis heute habe ich noch kein Kabel gefunden, mit dem ich von dieser auf den Fernseher komme.

    Könnt ihr mir ´nen Tipp geben, wie ich Notebook und Fernseher zusammenbringe?

    Besten Dank im voraus

    Marco Polo
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bist du sicher dass das nicht einfach ne Cinch-Buchse ist?

    Versuchs doch mal mit nem Cinch auf S-Video Kabel.

    Oder wenn der Cinch-Stecker nicht passt mit nem Cinch auf RCA Adapter.

     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Oder direkt ein RCA auf S-Video Kabel. Sowas gibts auch.


     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
  5. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
  6. Rawunschel

    Rawunschel ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1
  7. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Du brauchst kein Kabel sondern einen Adapter bitte nicht verwechseln das ist was völlig verschiedenes. Einen s-video zu cinch Adapter kann man soweit ich weiß bei Karstadt in der Multimedia-Apteilung günstig bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen