1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabel zum Fernseher

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Marco Polo, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Polo

    Marco Polo Byte

    Hallo Leute,

    ich habe seit kurzem ein Toshiba TECRA S1. Das Teil hat als Video-Out eine RCA-Dose. Bis heute habe ich noch kein Kabel gefunden, mit dem ich von dieser auf den Fernseher komme.

    Könnt ihr mir ´nen Tipp geben, wie ich Notebook und Fernseher zusammenbringe?

    Besten Dank im voraus

    Marco Polo
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Bist du sicher dass das nicht einfach ne Cinch-Buchse ist?

    Versuchs doch mal mit nem Cinch auf S-Video Kabel.

    Oder wenn der Cinch-Stecker nicht passt mit nem Cinch auf RCA Adapter.

     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Oder direkt ein RCA auf S-Video Kabel. Sowas gibts auch.


     
  4. Deff

    Deff Megabyte

  5. Deff

    Deff Megabyte

  6. Muddi

    Muddi Megabyte

    Du brauchst kein Kabel sondern einen Adapter bitte nicht verwechseln das ist was völlig verschiedenes. Einen s-video zu cinch Adapter kann man soweit ich weiß bei Karstadt in der Multimedia-Apteilung günstig bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen