1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabel zwischen Splitter und Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jense1234, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jense1234

    jense1234 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Kabel zwischen Splitter und Modem
    Hallo Leute, was kann, bzw. muss ich für ein Kabel zwischen Splitter und Fritz!Card.DSL benutzen. Das es nur ein 2-Adriges Kabel sein muss habe ich schon herausbekommen. Aber was muss es für Beschaffenheit haben. Reicht evtl. auch das jetzt schon unter Putz verlegte handelsübliche Baumarkt Telefonkabel??????

    Gruß und danke
    Jense
     
  2. Wieselchen

    Wieselchen Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    24
    normalerweiese sollte ein normales telefonkabel reichen nur brauchst du ja auf dem einen ende einen RJ-11 stecker damit du es anstecken kannst oder? im spliter müsste es auch so anhängbar sein.

    mfg wieselchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen