Kabel???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sching, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    Hi hab nur ne kurze Frage: Sind die Kabel die beim T-dsl dabei sind cat5 kabel oder irgendwelche speziellen. Ich wollte nämlich das kabel an nen switch anschließen um damit ein netzwerk zu basteln.
    Thx im vorraus.
     
  2. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Es ist kein Crossover-Kabel. Es ist ein ganz normales Patch-Kabel.
     
  3. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Es ist kein Crossover-Kabel. Es ist ein ganz normales Patch-Kabel.
     
  4. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    ok danke.
    ich probiers einfach aus. :)
     
  5. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo, meines Wissens nach ja! Auf keinen Fall sind es CAT5e-Crossover, die man je nach Konstellation (mit Router) benötigt.
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen