1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabelanschluß am TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kunwo, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunwo

    kunwo Guest

    Hallo zusammen :)
    Bin kein Profi und habe folgende Frage,
    Ich habe mir einen TFT Bildschirm gekauft und beide Anschlüße VGA und DVI mit meinem PC verbunden.
    ( in der Anleitung steht nichts genaues drin )
    Brauche ich bei DVI eigentlich einen VGA Anschchluß?
    In meiner Gerätesteuerung sind unter Monitor einmal Plag & Play und einmal der Treiber des TFT Monitor angegeben.
    Kann ich den Plag & Play Eintrag problemlos löschen.
    Bedanke mich für Euren Tip :)
    Grüße
    kunwo
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hast du beide Kabel (DVI und VGA) angeschlossen... :huh: ???
    Einer reicht... und wenn du die Wahl hast, dann nehme den DVI...
     
  3. mavvy

    mavvy Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Den Plug&Play Monitortreiber kannste dann auch rausnehmen, wenn dein TFT sowieso schon korrekt installiert ist, ist der andere Treiber überflüssig. Und bei Bedarf hat Windows diesen Treiber eh immer parat. Sollte mal was schiefgehen
     
  4. kunwo

    kunwo Guest

    Hallo wu-wolle und mavvy, :)
    Danke für die Antwort.
    Werde den DVI Anschluß benutzen und den Plag & Play Treiber deinstallieren.
    Leider konnte man wie gesagt in der Beschreibung nicht feststellen, wie angeschlossen wird. In der Beschreibung standen beide Installationen hintereinander.
    Danke noch mal. :)
    Grüße
    kunwo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen