1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabelbrand

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kermitz, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitz

    kermitz Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    Habe gerade einen Lüfter einbauen wollen...
    Hat eigtl soweit auch alles geklappt, bis ich den PC gestartet habe, dann fing auf einmal das rote kabel zum pclautsprecher an zu qualmen. Hab das sofort abgeklemmt und auch die Lüfter entfernt. Jetzt läuft wieder alles. Was kann das Problem gewesen sein?
     
  2. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    ich vermute mal, du hast das Kabel auf einem falschen Stecker am Board angeschlossen. Prüfe sicherheitshalber mal alles nach!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen