1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kabelbündelung XP ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rheinweib, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo, ich hab XP installiert und ein Teledat USB 2 a/b Modem. Alles funktioniert soweit, es gehen nur alle Lampen am ISDN-Modem an, wenn ich mich einwähle, ist das ne Kanabündelung? Die will ich aber nicht haben. Ich habe manuell eine DFÜ-Verbindung hergestellt. Wenn ich mit Win98 über DFÜ online gehe, hab ich das nicht (alle Lampen am Modem an). Dann ist nur die "PC" Lampe an und "B-Kanal 1", so wie es sein soll.
    Macht XP automatisch Kanabündelung? Wenn ja, wie kann ich das unterbinden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen