1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabelinternet als Alternative zu T-DSL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bfabian, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfabian

    bfabian Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    53
    Da T-DSL bei uns nicht angeboten wird, wollte ich fragen, ob es hier Leute gibt, die mit ISH Internet via Kabel oder ähnlichen Alternativen erfahrung haben. Mich würde interressieren, ob die Netze häufig zusammenbrechen oder an anderen Kinderkrankheiten leiden.

    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen