1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabellänge-DVD zum Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Franzerl, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzerl

    Franzerl ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich habe eine Graphikkarte mit TV-Ausgang (ELSA Gladiac 511, GeForce2 MX400, TV-Out, Bulk) diese habe ich mit entsprechendem Kabel an die Scartbuchse meines Fernsehers angeschlossen. Allerdings ist das Kabel " 10m " lang. Ist das in Ordnung? oder ist das Kabel zu lang?
    Welcher Sender bzw. Kanal muss am Fernseher eingeschaltet sein?
    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen !!!

    Tschüß, Heribert
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    10m sind ok,sollte aber nicht wesentlich mehr sein,da die Qualität drunter leidet (schwächeres Signal).was die Tastenbelegung angeht,hat mein Vorredner ja schon alles gesagt......

    MfG
    Mike
     
  3. redmao

    redmao Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    scartbuchse = Programm "AV" oder ähnliches, oft auf der "0" oder extra taste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen