1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabellänge PC - Teledat USB 2 a/b

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Rain53, 18. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rain53

    Rain53 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hi !
    Durch Umbau bin ich "gezwungen", den PC in den hintersten Teil meiner Wohnung zu verbannen.
    Die benötigte Kabellänge zwischen Teledat USB 2 a/b und dem PC wird ca. 20-25 Meter betragen.
    Geht das und gibt es solch lange Kabel ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen