1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabelloses Modem / Erfahrungen ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Longjohn, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Longjohn

    Longjohn ROM

    Hi,
    wollte meinen PC ohne Verkabelung ISDN zukommen lassen. Habt ihr Erfahrung mit dieser Technik ? Und evtl. ein paar Preisvergleiche ?
    Die Post möchte lockere DM 650,- und das scheint mir doch ein bisschen übertrieben.

    Danke

    Gruß
    LJ
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    tip von mir
    nimm kabel
    weil, wir werden alle immer mehr funkwellen ausgesetzt das macht uns nicht gesünder - also, so wenig wie möglich selbst erzeugen
    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen