1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabelloses Modem / Erfahrungen ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Longjohn, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Longjohn

    Longjohn ROM

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    wollte meinen PC ohne Verkabelung ISDN zukommen lassen. Habt ihr Erfahrung mit dieser Technik ? Und evtl. ein paar Preisvergleiche ?
    Die Post möchte lockere DM 650,- und das scheint mir doch ein bisschen übertrieben.

    Danke

    Gruß
    LJ
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    tip von mir
    nimm kabel
    weil, wir werden alle immer mehr funkwellen ausgesetzt das macht uns nicht gesünder - also, so wenig wie möglich selbst erzeugen
    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen