1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabelloses Netzwerk mit mit Gigaset USB Adapter 54

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von erme, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erme

    erme ROM

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    wir haben bei uns 2 Laptop´s die kabellos mit einander verbunden werden sollen um Daten auszutauschen oder Games zu spielen. Als Hardware nutzen ich die FRITZ!Box SL WLAN mit Gigaset USB Adapter 54 am Desktop-PC. Die Laptops haben beide Wireless LAN: 54 Mbit/s IEEE 802.11g, 802.11b kompatibel Drahtloser Netzwerkzugang (ALDI NOTEBOOK MEDION MD 41112 ).
    Kann mir jemand sagen, was ich tun muss um ein Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    erme
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ein Heimnetzwerk einrichten .Einfach den Assistenten starten .Bei Problemen wieder hier melden .Bei der Fritzbox sollte DHCP aktiviert sein .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen