1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kabelloses Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von barny281263, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barny281263

    barny281263 Guest

    Hallo,
    habe einen neuen PC mit kabelloser Netzwerk-Möglichkeit (Wireless LAN IEEE) unter Win XP Home.
    Habe eine zweiten alten PC mit Win 95 Pentium 133 + Mini Arbeitsspeicher, also sehr lahm.
    Frage: ist es möglich diesen alten PC ans LAN anzuschliessen.
    welches BS läuft dann auf dem alten PC, evtl. das XP des neuen Rechners (Servers) oder das alte WIN 95.
    Muss ich den alten PC aufrüsten und wenn ja mit, welchen Komponenten und was kostet sowas.
    Kann jemand helfen ???
    Dank im voraus.
    Barny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen