1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabelmodem mit einfachen SAT-Kabel???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nancy666, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nancy666

    nancy666 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    1
    kann ich mein Kabelmodem mit einen normalen Zimmer-SAT-Kabel anschliesen ? orginal ist zu kurz
    was muß ich beachten wenn ich ein PC an den USB und einen an den Netzwerkanschluss betreiben möchte um mit beiden PC`s gleichzeitig ins Internet kann
    was für ein Kabel brauch ich dann für den Netzwerkanschluss und wie lang darf es sein?
    oder kann mann auch 2 SAT-Kabel an die TV-Dose amschliessen?
    mfg Nancy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen