1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabelmodem unter Win ME

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kazo, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kazo

    Kazo ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Ich habe mir nach langer Überlegung ein Kabelmodem gekauft,welches ich über den USB-Anschluss benutze.Wenn ich nun mein Modem an den
    USB-Port anschliesse meldet Windows ME,dass es eine neue
    USB-Komponente gefunden hat. Will ich aber dann den Treiber installieren bekomme ich die Meldung,dass Windows nicht in der Lage ist einen Treiber zu finden. Bei dem PC von einem Freund gibt es keine Probleme (auch mit Windows ME).
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen