1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kabelproblem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von unclesam26, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unclesam26

    unclesam26 Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Habe soeben mein neuen PC AMD XP 2000 in Betrieb nehmen wollen,dabei fiel mir auf das ein Kabel vom Gehäuse nicht befestigt ist. Es ist gelb/weis 2 polig auf dem Stecker steht Turbo drauf.
    Mein Board K7S5A

    wo gehört das Kabel dran,oder ist das überflüssig???

    Danke für Eure Hilfe im vorraus
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    sehr richtig, das teil bringt dir in deinem Fall NICHTS!
     
  3. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    das Kabel kannst du ganz beruhigt zusammenrollen und anschl. so wegbinden dass es dir nicht mehr im Weg ist. Das Kabel stammt noch aus 386/486er Zeiten wo man diese Prozi}s via "Turbo-Schalter" ich glaube auf 16 Mhz }runter- bzw. durch erneuten Druck auf die "Standardfrequenz" hochtakten konnte.

    Gruss Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen