Käfer!?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ankeforever, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Was würde das wohl in einem heutigen System bewirken?
    "..., which was fortunatelly sucked into a fan before causing any damage" :jump:

    Happy Birthday :D
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Vermutlich würde es nur kurz angeschmort richen, wenn der Bug Kontakt mit einem Kühler bekommt...
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    zuerst klackert es heftig, als er im "Kühlerkreisel" landet. Dank des saatkrähen-resistenten Chitinpanzers führt dies zum sofortigen Wegplatzen sämtlicher Schaufeln, der Prozessor überhitzt in Nullzeit und Dein PC geht Sekunden später in bläulich-grünlichen Flammen auf (abrupte Kupferkabel-Oxidation).

    Die Feuerwehr rückt an und löscht gleich den seit Tagen schwelenden Kinderzimmerbrand in der Wohnung unter Dir mit. Dabei erleidet 1/3 des ewig plärrenden Nachwuchses Deiner ohnehin unausstehlichen Nachbarn Totalschaden.

    Nach 6 Monaten gespannten Wartens auf eine Reaktion Deiner Versicherung stellst Du fest, dass die sich vorsichtshalber seit vier Monaten auf die Caiman-Inseln verdrückt hat. Der neue Gerichtsstand: Timbuktu.

    Und das alles nur, weil Leute wie Du und Dein Sohn einen harmlosen Nashornkäfer in Formalin ersäufen wollten.

    That's Life!
    ;) Thor


    Geraucht wird nich'!
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen