Kalender-Feiertage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von xambra61, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xambra61

    xambra61 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ersuche um Hilfe
    Benütze Firefox mit Erweit. Kalender,alles O.K -möchte die österr.Feiertage mit der ics-Datei integrieren.Leider gelingt es mir nicht. Bitte um möglichst einfache Anleitung,.da ich PC-Anfänger mit wenig Erfahrung bin .Danke
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ xambra61,

    ich selbst habe diese Erweiterung nicht. Schau aber mal in Deinen Profilordner. Mglw. hast da einen Ordner \calendar und in diesem (od. Unterordner) die Datei CalendarDataFile.ics. In diesen Ordner würde ich bei geschlossenem Fx die Ö-Feiertags- *.ics kopieren. Fx starten. Calendar aufrufen. Kalenderliste auswählen. <Rechtsklick> und im Kontext Deinen Wunschkalender auswählen.

    Schau mal. Vllt. kommt noch ein Kalendernutzer vorbei!

    Edit!
    Also ganz so gehts nicht. Nutze im Kalender Datei | Importieren!
    Edit2!
    Zum o.a. Text: Wunschkalender; lege Dir in der Kalenderliste vorher namentlich eine neuen Kalender an. Bspw. "Feiertage". Schließe Kalender und Fx. Öffne neu. Gehe wieder in Kalenderliste. Aktiviere jetzt Deinen Kalender "Feiertage", gehe auf Datei und <Importieren>, wähle Deine *.ics-Datei an. So müßte es klappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen