Kalender für XP? (kein Outlook)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Satanico, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satanico

    Satanico Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    20
    Kann jemand ein gutes Kalenderprogramm für Win XP empfehlen. Outlook ist vom Funktionsumfang zwar nicht schlecht, aber da gibts doch sicher etwas, was weniger Ressourcen frißt, oder?


    Danke schonmal.
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
  3. Satanico

    Satanico Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    20
    Ne, das ist ja mal gar nix. Das ist viel zu unübersichtlich und mit tausenden Zusatzfunktionen. Ich wollte eigentlich was ganz schlichtes.

    Aber trotzdem danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen