Kalender in Outlook 2000 zusammenführen?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Internet-Surfer, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Hallo Leute!
    Ich habe (wegen einem Plattencrash) tmp. eine andere persönl. Ordner-Datei in Outlook 2000 verwendet und in diese Termine eingetragen. Nun habe ich das Backup wieder zurückgespielt und würde gerne die Einträge des tmp-Kalenders in das Backup eintragen. Mit "kopieren" geht es leider nicht. Kennt zufällig jemand einen Trick wie das gehen könnte?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    mfg,
    IS
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    :spitze:
    Danke für die Rückmeldung,
    schönes Wochenende,
    mfg
    mschue
     
  3. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Danke, das hat funktioniert
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    ich nehme mal an, dass es mit der Funktion "Exportieren" aus dem tmp-Ordner, z.B. in eine kommaseparierte Datei und dann reimportieren in den Originalordner gehen sollte.
    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen