Kalender in Outlook löschen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von danger, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danger

    danger Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    hallo,

    wie kann man die gesamten kalendereinträge in outlook 2000 löschen? einzeln kein problem, aber ich möchte alle kalendereinträge möglichst auf einmal löschen. über die win-hilfe leider keine hilfe bekommen.

    danke...
    danger
     
  2. danger

    danger Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    hallo manni,
    danke - hab ich so gemacht. ging zumindest viel schneller als alle
    einträge einzeln zu löschen ;-)

    gruss
    danger
     
  3. ManniS

    ManniS ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hi danger,
    kenne leider nur eine Methode, die zumindest aber schon relativ schnell ist. In der Symbolleiste <Erweitert> die Ansicht nach Kategorie wählen. Es sind sicherlich nicht viele Kategorien vorhanden. Diese Kategorien einzeln öffnen, mit <Strg> <A> alle Einträge markieren und dann insgesamt löschen. Das mit jeder Katgegorie machen. Einen schnelleren Weg habe ich bis heute auch nicht gefunden.
    Gruß
    Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen