Kalender in Outlook löschen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von danger, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danger

    danger Byte

    hallo,

    wie kann man die gesamten kalendereinträge in outlook 2000 löschen? einzeln kein problem, aber ich möchte alle kalendereinträge möglichst auf einmal löschen. über die win-hilfe leider keine hilfe bekommen.

    danke...
    danger
     
  2. danger

    danger Byte

    hallo manni,
    danke - hab ich so gemacht. ging zumindest viel schneller als alle
    einträge einzeln zu löschen ;-)

    gruss
    danger
     
  3. ManniS

    ManniS ROM

    Hi danger,
    kenne leider nur eine Methode, die zumindest aber schon relativ schnell ist. In der Symbolleiste <Erweitert> die Ansicht nach Kategorie wählen. Es sind sicherlich nicht viele Kategorien vorhanden. Diese Kategorien einzeln öffnen, mit <Strg> <A> alle Einträge markieren und dann insgesamt löschen. Das mit jeder Katgegorie machen. Einen schnelleren Weg habe ich bis heute auch nicht gefunden.
    Gruß
    Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen