Kalender-Software ....... ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Steffy, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Ihr Lieben!

    Kennt jemand von Euch eine Software, mit der sich großformatige Kalender für die Wand drucken lassen? Ohne jeden Schnickschnack, geht mir nur darum, einen Kalender für 2004, in dem man bei den einzelnen Tagen auch etwas eintragen kann, erstellen und an meine Wand hängen zu können.

    Wäre super, wenn das Ding auch Mehrseitendruck unterstützen würde ... sodaß man einen Kalender aus 4 DINA 4 Blättern zusammensetzen könnte ...

    Vielen Dank und guten Rutsch,

    Eure Steffi
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo,

    danke für die Antwort! Die hatte ich auch schon gefunden, jedoch habe ich leider kein Excel, sondern "nur" OpenOffice, und da gehen sowohl die Berechnung der Wochenenden, als auch die Nummerierung der Tage und die Formatierungen verloren. Weitere Vorschläge?

    Grüße

    Steffi
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen