Kalender und Aufgaben "zusammenschmeissen"

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ElCampeon, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Hi @all

    Outlook 2000 + Outlook XP

    Wir haben ein netzwerk wo 6 leute ihre Aufgaben Manuell in den Kalender eintragen.

    Dann kommt einer von den 6en und sammelt alles zusammen und macht daraus einen wochen plan !

    Was wir uns denken und was zugleich meine Frage ist, ist folgendes:

    Es ist doch sicherlich möglich, einen "ordner" anzulegen den man für alle 6 personen irgendwie freigibt, wo die persönlichen Aufgaben quasi in einen ZWEITEN, Seperaten Kalender eingetragen werden, oder ?

    Ebenso meinen wir mit den Aufgaben, in den "ordner" quasi sowas wie "alle aufgaben" vereinen.

    So sollen dann Automatisch die Aufgaben eines jeden einzelnen die er in SEINEN Aufgaben hat in den 2ten Kalender eingetragen werden und zudem in den "alle aufgaben-Ordner" kopiert werden.

    Kann man des irgendwie automatisieren ? :confused:

    Es wäre echt genial wenn da jemand etwas wüsste !!

    Bitte meldet Euch und wenn ihr noch fragen haben solltet *hoff*, dann bin ich schon irgendwann mal da *g:)g*

    MfG
    ElCampeon

    ---------------------------
    | hAVe a nICe DaY |
    ---------------------------
     
  2. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Verspätet aber immerhin :-))

    -- > DANKE <--

    Habs total verpennt mich zu bedanken.

    MfG
    ElCampeon
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Die gesuchte Lösung dürfte "Öffentlicher Ordner" heißen.
    BTW hier findet sich viel zum Thema:
    http://www.msexchangefaq.de/
    Gruß autum
    P.S.
    Für 6 Leute eine solche Lösung - Euch muss es ja gut gehen. ;)
     
  4. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Wir ham ja auch nen Exchange server etc. :-)

    Aber ich kenn mich mit dem zeugs zu wenig aus, soll mich aber schlau machen !

    Und so durchforste ich das Internet nach einer Lösung aber finde bislang -noch- nichts ! :aua:

    Irgendwie soll des schon gehen .. die frage ist hald wie :)

    MfG
    ElCampeon

    --------------------------
    | HavE a nICe DaY |
    --------------------------
     
  5. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Das geht, wenn ich mich nicht irre, nur mit MS-Exchange.
    Aber das Teil ist dann doch wohl etwas überdimensioniert für diese Aufgabe.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen