Kalenderalternative zu Outlook

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vesparoller, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu dem Terminkalender aus Outlook.
    Ich arbeite mit zwei Rechnern an versch. Standorten, so daß ich ständig Termine abgleichen muß.
    In Outlook geht das - meines Wissens - ja irgendwie nur mit dieser gesamten blöden .pst-Datei.
    Kennt jemand eine Lösung für mein Problemchen.
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ja, eine Lösung auf dieses Problem ist Thunderbird, der Qutlook Clon und Sunbird
    Sunbird ist der Terminkalender, wo mit man Termine abgleichen kann!

    Michi
     
  3. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Danke,
    ich werde mir mal Sunbird besorgen und das testen. Mit Thunderbird arbeite ich schon länger und habe da nur gute Erfahrungen mit gemacht. Aber von Sunbird hatte ich bisher noch nie was gehört oder gelesen.
    Da zeigen sich wieder die Vorteile eines Forums.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen