Kalenderdatum übergeben

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von TheUser, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUser

    TheUser Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich möchte ne Website mit php programmieren. Dazu möchte ich einen kalender einbauen, bei dem man einen tag auswählen kann, (zur Vorstellung: wie bei Outook's Kalender, wenn man einen neuen Termin einträgt und das Datum auswählen kann, so in der art), soll dann das datum in ein Feld übergeben. Nur leider habe ich im Web bis jetzt nichts brauchbares gefunden. Hoffe, mir kann jemand helfen.
    MfG

    TheUser
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen