Kalenderersatz für Pocket PC ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von AndreasFuchs, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo, ich bin seit drei tagen Besitzer eine iPAQ Pocket PC mit Windows mobile Betriebssystem.
    Der Kalender lässt jedoch im Vergleich zu meinem guten alten palm noch zu wünschen übrig.

    Welche Alternativsoftware lässt sich da empfehlen ?? Ich möchte gerne Verknüpfungen von Terminen mit den Notizen erstellen, individuelle Ansichten definieren, usw...

    Hat jemand ´ne Epfehlung ??

    Gruss an alle palm Nutzer
     
  2. Lady Morgaine

    Lady Morgaine ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich empfehle dir "Pocket Informant 5.1" Das Programm benutze ich selbst. Es enthält alle Möglichkeiten, die du angesprochen hast. Damit macht die PIM-Verwaltung auf dem PPC endlich Spaß!
    Alternativ gibt es noch "Agenda Fusion". Das Programm soll auch sehr gut sein, habe ich aber noch nicht getestet.

    Beide Programme sind Shareware. Dabei gibt es zumindest PI auch in deutscher Version.

    Taugliche Freeware-Programme sind mir leider nicht bekannt :-(
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Ich kann dir ebenfalls nur zu PocketInformant raten. Es ist ein sehr gutes Programm, welches weit über das hinausgeht, was du dir oben gewünscht hast. In Verbindung mit dem Tool PIToday wird es unverzichtbar.
    Mit PIToday kannst du dir Termine und Aufgaben, in der Darstellung völlig frei definierbar, auf dem Heute-Schirm anzeigen lassen. PIToday wurde als Coprodukt für PocketInformant entwickelt.

    Bei speziellen Fragen darfst du dich auch vertrauensvoll an mich über marc.bahlsen@gmx.de wenden! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen