Kalendererstellen mit Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 11. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    ich habe mir für Arbeitszeit- und Spesenabrechnungen Exceltabellen erstellt, welche mittlerweile zu jedem Datum auch den Wochentag automatisch feststellen und entsprechend die Grundwerte eintragen. Für jeden Monat existiert ein eigenes Blatt.
    Nun suche ich noch eine Funktion, die es ermöglicht in einer Zelle das Jahr einzutragen und anschließend in der betreffenden Spalte die Tage des Monats automatisch zu erstellen, wenn möglich mit Berücksichtigung des Schaltjahres.
    Hatte sowas mal auf einer Heft-CD gefunden, leider die Zellen gesperrt, Formeln versteckt und mit unbekanntem Passwort geschützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen