Kalenderpflege Windows Mobile 2003

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von szaushi, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. szaushi

    szaushi ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,

    schlage mich mit folgendem Problem herum: in bestimmten Interwallen verschwinden meine im Kalender gespreicherten Daten auf meinem Ipaq 2210 und ich kann nur noch auf die aktuellen zugreifen. Brauche aber alle meine bisher gespeicherten Kalenderdaten !!
    Kontakte, Aufgaben usw. bleiben unverändert gespreichert. Wahrscheinlich nur ein Einstellungsproblem.... ? :rolleyes:

    Kann mir da einer den entscheidenen Tipp geben ??
    Danke schon mal im Voraus dafür.

    Gruß

    Stephan
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Was steht denn in den Einstellungen von Outlook (PC)?
    Werden dort alle Daten angezeigt - oder wie bei mir: nur 60 Tage im Voraus und alle die älter sind als 3 Monate sind im Archiv?
     
  3. szaushi

    szaushi ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Die drei Monate als "Löschperioden" kommen hin. Da war wohl auch mal die eine oder andere Nachfrage nach Archivierung.
    Kriege ich die Termine aus dem Archiv irgendwie wieder auf den Ipaq ?

    Gruß Stephan
     
  4. Langii

    Langii Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Servus,

    stell mal im ActiveSync bei den Optionen die Kalendereinstellungen um! Also auf alle Termine snycronisieren und ned nur die letzten 3 Wochen oder so!

    Gruß Langii!
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Ja. Importiere aus dem Archiv ("Importieren aus einem persönlichen Ordner (PST-Datei)") die Kalenderdaten wieder nach Outlook (PC) und synchronisiere diese mit der Einstellung von Langii.
     
  6. szaushi

    szaushi ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Meinen Dank an goetti und Langii !

    Gehe nachher mal ran. Muss doch gehen....

    Gruß Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen