Kalligrafie o.ä.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dragon_MF, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Ich suche eine Schriftart, die kalligrafische Buchstaben UND Zahlen hat.
    Irgendwie sieht es mit Zahlen in solchen Schriftarten sehr schlecht aus...
    Notfalls würde ich auch Grafiken nehmen, wenn die Ziffern einzeln vorliegen...
    Woher bekomme ich soetwas kostenlos?
    Gruß

    Martin
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    dessen bin ich mir bewusst, ich hab mich dumm und dämlich "ge-googelt", nur wie oben beschrieben haben sämtliche Schriftarten, die ich fand, derart "billige" Zahlen, die in keinem Verhältnis zur Gestaltung der Buchstaben steht, dass mir das nichts nützt...daher hoffte ich, mir kann jemand notfalls direkt einen Namen nennen...
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    es gibt etliche Fontsammlungen im Internet, mal rumgoogeln.
    Einen Link z.B. habe ich: fontmagic
    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen