1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kamera als unbek. Gerät über USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mickeymaus2003, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickeymaus2003

    mickeymaus2003 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    Habe da ein Problem, dass mich bald zur Weißglut bringt. Nun benötige ich mal eure Hilfe. Habe Win XP Und eine Medion 5975 Digitalkamera. Ich habe eine Tastatur mit 2 USB Anschlüssen,daran hatte ich auch schon meine Medion in Betrieb gehabt. Diesen USB Anschluss teile ich mir mit meiner Maus. Hat immer gut geklappt. Maus raus Medion rein und Laufwerk E wurde gestartet. Seit gestern nicht mehr. Wenn ich Medion reinstecke kommt " unbekanntes Gerät wird nicht erkannt". Im Gerätemanager wird es unter USB auch als unbekanntes Gerät angezeigt ohne gelbes Ausrufezeichen. Gehe ich dann auf Eigenschaften->Treiber wird gesagt "kein Treiber installiert". Ich habe aber von der CD den Treiber installiert obwohl es unter xp nicht notwendig ist. Habe auch schon die USB Anschlüsse am Gehäuse benutzt geht auch nicht. Die anderen Geräte die ich an USB dran hab funzen aber. Medion wird mit einem extra Netzteil betrieben. Es hat doch bis vor kurzem gefunzt. BITTE;BITTE helt mir.
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Und wenn du die Treiber der CD einfach noch mal neu installierst? Passiert mir mit meinem Bluetooth Stick auch ab und an (Treiber neu installieren)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen