Kamera-Handys bei Anwendern beliebt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Also ich hab das Samsung SGH-V200... bei einem Fotohandy kommt's mir auf Design und Bildqualität an, und da stimmt alles, im Gegensatz zu den meisten anderen Handys, deren Fotos dann spätestens auf dem PC aussehen wie hingeklatscht... :)

    Nur leider fehlt es doch beträchtlich an neutralen Bewertungen. Daher frage ich Sie, liebe Mit-Forumsbenutzer:
    Welches Fotohandy bevorzugen Sie, und warum? :)
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hallo!

    Ich halte auch nicht viel, von den Foto Handys. Hab zwar ein Handy, aber ohne Kamera. In 2 Wochen würde ich üprigens ein neues Handy durch meinen Vertrag bekommen, aber wahrscheinlich bleibe ich erstmal bei meinem. Kann auch ohne Foto Handy leben!

    Gruß, Julian
     
  3. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    Sicher wird es immer Leute geben, die gar keine Cam am Handy brauchen, sie dann aber doch nutzen :-)

    Ich für meinen Teil habe das Sony T610 (gekauft, als man es noch nicht geschenkt bekam). Leider ist die verbaute Cam wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei, andererseits mache ich damit aber auch nicht die Schnappschüsse für's Leben.
    Wenn ich Fotos machen will, nehme ich immer noch eine Kamera mit. Und das wird (leider) auch so bleiben, da sich ein ordentliches Objektiv nun mal nicht mit einem (kleinen) Handy in Verbindung bringen lässt.

    Meiner Meinung nach ist die Cam rein dazu gedacht (und auch zu gebrauchen), kurze Bildmitteilungen auf ein anderes Handy mit (kleinem) Display zu versenden. Dazu sind Auflösungen von 288 x 352 etc. ausreichend. 640 x 480 sind auch nicht schlecht, bringen aber nicht wirkliche Besserung. Und wie gesagt: Zu einer ernstzunehmenden Kamera wird das Handy nie werden, da es einfach am Objektiv fehlt.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ein Handy hat für mich die Funktion zu kommunizieren sei es nun mündlich oder schriftlich (SMS, Mail) mit noch einigen kleineren anderen Features wie Rechner, Kalender, etc. und nicht irgendwelche Bilderchen durch die Gegend zu schicken.
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Aber wenn man eh ein neues Handy braucht und das Geld für 'ne Digicam einfach nicht zur Verfügung steht?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Fotohandy der letzte sch**** , dafür habe ich in aller Regel ?ne DigiCam mit 3 MP dabei und die macht wesentlich bessere Aufnahmen als die Pseudo-Möchtegern-Dinger.
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ja, siehst du falsch!
    Die Signatur wird innerhalb deiner Beiträge angezeigt und Werbung ist, ob im Text oder per Signatur, verboten!

    Bitte entferne die Sig. wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen