1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kamera wird an usb nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jerry006, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo!

    wenn ich meine digi-cam an usb anschließe, wird sie nicht erkannt.

    normalerweise öffnete sich immer ein fenster, wo ich gefragt wurde, was ich tun möchte, so, wie beim cd-einlegen.

    das lw erscheint nicht im explorer. was muss ich dafür tun?

    der usb-anschluss funktioniert sonst. hab daran eigentlich das dsl-modem dran. da ich nur ein usb habe, wechsel ich die kabel.

    wenn ich aber über die software der digi-cam die bilder abrufe, dann geht das!

    ???

    was muss ich tun, damit das wieder geht?

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Bei einem Bekannten lag das Problem darin, dass er die Anschlußreihenfolge nicht eingehalten hat.

    Kamera aus, USB-Kabel an PC und Kamera und erst dann die Kamera einschalten und auf USB-Link stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen