Kamera wird nicht als LW angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mobileuser, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobileuser

    mobileuser Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    191
    Hallo,

    ich hab zwei getrennte XP Partitionen ("fun" und "office")
    Bei Fun kann ich einfach meine neue Canon digicam an USB hängen und unter "Systemsteu/scanner&Kameras" gibts ein neues LW. Bildchen kopieren-> prima.

    Auf der "office" partition geht das aber verflixt nochmal nicht.
    Komisch ist, dass es nix hilft auf og. "Ordner" zu klicken. Unter Scanner&Kameras geht nix. Auf der Fun-partition erscheint darunter die Kamera

    Im Gerätemgr. passt alles von den Treibern her.
    Hab schon deinstalliert, gebootet, an- und abgestöpselt--> nix hilft.
    Problem muß "tiefer" liegen.

    Irgendwelche Ideen bis hierhin??

    weitere Frage:
    Ich hab dzt. den Mediaplayer 8 installiert.
    Ich hatte auch schon andere Grafik/Multimediaprobleme:
    Mein Moviemaker geht auch nicht "GDIPlus.dll" wird nicht gefunden, die liegt aber brav an der gleichen Stelle wie bei der fun-partition.
    Evtl. gibt da einen Zusammenhang den man durch einen Umstieg auf den neuen MediaPlayer9 "nebenbei mit repariert"??


    Wenn man auf den MP9 umsteigt wie "tief" greift der ins System ein oder besser was wird denn upgedatet?
    Ist von einem Update auch der Explorer irgendwie im Hintergrund betroffen?
    Da ging die Bildvorschau als Miniaturgrafik nicht.--> GDIPlus.dll nicht gefunden

    Irgendwas ist da schwer verhakt, ansonsten läuft die Kiste aber prächtig.
    Genau deswegen wären aber Vorschläge wie "alles neu installieren" nicht hilfreich.
    Es muß repariert und nicht neu installiert werden

    Danke für hilfreiche Ideen
    Mobileuser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen