Kamerahandys dominieren Mobilfunkmarkt in EMEA

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von TopDrop, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TopDrop

    TopDrop Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    30
    "fast zwei Drittel (knapp 40 Prozent)"... aja... ich dachte, 2/3 entsprächen etwa 66%.... muss wohl in Mathe gepennt haben *gg*
    (oder sollen die "Prozent" eigentlich "Millionen" sein...? Das käme schon eher hin... *find*gg*)
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Da hat sich die Kollegin verschrieben. Gemeint ist natürlich die Anzahl der Geräte und nicht die Prozentzahl. Ich habe den Fehler bereits korrigiert.
     
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    und siemens? also in meinem umfeld haben schätzungsweise 80% er leute ein siemens und niemand will zurück nach nokia... sol der marktanteil von siemens nicht unter die top3 reichen? *wunder*
     
  4. Affenbruder

    Affenbruder Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    39
    Das interssiert mich! Was sind denn da die Gründe - könntest Du das kurz erläutern?

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen