1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kampf Grafikkarte gegen Videokarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von US1111, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. US1111

    US1111 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    37
    Ich habe in meinem Rechner eine Nvidia-Grafi und eine AV-Master-Video-Karte. Nähere Daten habe ich im Mom leider nicht, da ich vom Geschäft aus schreibe. Aber vielleicht kann mir so jemand einen Rat geben.

    Wenn ich nun die Video-Karte benötige, muß ich im BIOS USB abschalten, da diese den selben PCI-Platz 10 benötigen und sonst die Karte nicht läuft.
    Wenn ich danach die Einstellungen wieder Rückgängig mache und den Rechner neu boote, ist es häufig der Fall, dass meine Grafi nicht mehr richtig läuft (auch die Mouse wird nicht mehr erkannt).
    Ich vermute, dass das evtl. am Grafi-Treiber liegt, da die Eigenschaften sich nicht mehr verändern lassen (Auflösung).

    Kennt jemand dieses Problem ?
    Was kann man anders machen ?

    Viele Grüße

    Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen