1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kanalbündelung aktiv, Browser streikt...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Reppi100, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reppi100

    Reppi100 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    seit vorgestern habe ich ein ISDN Modem mit Kanalbündelung eingebaut, ich kann es anwählen, die Monitor-Software zeigt auch an, daß beide Kanäle aktiv sind (kann dann auch nimmer telefonieren parallel *g*).
    Also wäre alles soweit ok, aber beide Browser (Mozilla und Internet Explorer) streiken und verweigern sich mit dieser Verbindung zu bewegen und ins Netz zu gehen.

    Wenn ich das ohne Bündelung mache (Einwählen mit einem Kanal), dann funktionierts....

    Was kann ich tun ?

    (Windows 2000...)

    Gruß an alle und danke schon vorab, Reppi
     
  2. yesyor

    yesyor Byte

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    10
    hast du die software von deinem internet anbieter drauf?? dann versuch es damit!! weil du ja bestimmt keinen router zuwischen hast der sich für dich einwählt oder?
     
  3. Reppi100

    Reppi100 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, erstmal danke schön für den Tipp!!
    In der Tat ich habe keine SW des Anbieters drauf, sondern wähle mich mit den Windows Bordmitteln ein. Werde es probieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen