Kanalbündelung bei ISDN - XXL

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von airleiner, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airleiner

    airleiner ROM

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    5
    Multilink\' probiert, aber er zeigt immer nur ein Modem an. Danke im Voraus !!!
     
  2. DerHugo

    DerHugo Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    42
    geanu, bei der installation der isdn karte sollten die capi treiber installiert worden sein, welche bestimmte modems emuliert. so z.b. ein faxmodem oder halt 2(!) isdn modems welche dann mit fritz!web beide angesprochen werden.
     
  3. airleiner

    airleiner ROM

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    5
    drin. Wollte es allerdings auf meinem Laptop nutzen, mal sehen ob das funktioniert. Es muss aber auch eine Möglickeit geben, eine DFÜ-Verbindung mit Kanalbündelung einzurichten.
    Aber schau mir das Tool \'mal an. Guten Rutsch.....!
    Gruß
    airleiner
    [Diese Nachricht wurde von airleiner am 28.12.2001 | 23:42 geändert.]
     
  4. auf www.avm.de gibt es ein Programm, welches FRITZ!web heisst.
    das erledigt alles für dich. soll auch bei nicht avm isdn karten funktionieren.

    gruß MM
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Du hast es im DFÜ-Netzwerk mit Multilink versucht aber es wird nur ein Modem angezeigt?
    Dann hast Du scheinbar nicht alle virtuellen Modems die durch die Software bzw. Treiberinstallation angeboten werden mitinstalliert da bringt auch FritzWeb nix solange die Modems fehlen!

    Am besten Du wiederholst die Installation nochmal (Tapi oder Capi - ich glaube das macht der TapiTreiber) und aktivierst dann zumindestens noch die Installation des AVM-ISDN RAS (PPP over ISDN) Treibers.
    Den benutze Ich um an Wochenenden mit ISDNXXL für umme Kanalbündelung zu nutzen!

    Hoff das hilft etwas weiter ...

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen