Kanalbündelung mit Windows9x/ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Republica, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Republica

    Republica Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich hatte früher ein Modem angeschlossen. Nun mit ISDN wollte ich mal alles auskosten und Sonntags (umsonst) mit Kanalbündelung laufen lassen.
    Nur wo kann ich das einstellen? Hab\' die ganze Systemsteuerung, Hilfe-Datei und WinFAQ durchsucht, hat nischt dringestanden.
    Ich hoffe, mir kann da jemand bis Sonntag helfen!"

    Greetingz,
    Republica
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    soweit ich weiss, ist der zweite kanal sonntags nicht umsonst.stand auch schon mal was drüber im forum.wo kann ich aber momentan nicht sagen.
    gruß ossilotta
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, Dir kann man helfen:

    http://www.avm.de <- hier gibts das Tools FritzWeb!
    http://www.t-online.de <- ISDN-Speedmanager (funzt auch bei nicht t-OnlineAccounts)

    Es geht auch ohne ExtraSoftware, muß allerdings von Hand im DFÜ-Netzwerk modifiziert werden!
    Anleitung wie genau schreibe Ich Morgen früh hier rein, ist etwas lang und würde mir jetzt zeitlich nicht reichen.

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen