1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kanalbündelung stopt Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Chiller856, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiller856

    Chiller856 Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    Folgendes Problem, wenn ich bei meinem ISDN-XXL-Anschluß (Sontags) Kanalbündelung für die Internetverbindung nutze, dann läuft es eine Zeitlang und plötzlich bricht der Daten-Transfer zusammen! Wenn ich dann den 2. B-Kanal wider freigebe dann läuft wider alles weiter und ich kann dann danach auch wider den zweiten Kanal aktivieren, ohne neue einwahl. Bis wider nichts mehr reagiert? Woran liegt das Problem, liegt das vielleicht am Provider oder bei mir? Ich benutze die Eumex 5000PC Telefonanlage und RVS-Com 3.0!
    Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, weis jemand woran das liegen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen