1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kanalbündelung-Wie geht dat?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von pcfreak, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak

    pcfreak Byte

    Habe ISDN und einen Teledat USB 2a/b und möchte gerne mit doppelter geschwindigkeit durchs Internet. Die Telekom konnte mir keine genauen Informationen geben, ob dies auch mit meinem Umwandler geht. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Gruss Volker
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Du kannst auch auf http://www.avm.de gehen und dir das StandAloneTool Fritzweb! saugen.

    Du kannst bei der Telekom den SpeedManager saugen, der arbeitet auch mit allen DFÜ-Verbindungen zusammen (mußt also kein T-OnlineKunde sein um das Teil zu benutzen).

    Oder, wie oben ein Vorschreiber antwortete per Multilink deiner bestehenden DFÜ-Einwahl.

    Was aber sicher ist: Egal welchen Anbieter du nimmst du hast doppelte Kosten!

    Ein Tip welcher Anbieter?
    Übersicht bekommste hier: http://www.onlinekosten.de

    Gruß...dieschi
    ----

    Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und nette Plauderrunde über alles mögliche?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen