Kanalbündelung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Harry2o, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Kann mir jemand helfen, wie ich bei WinXP die Kanalbündelung einschalt\', also bei normalem ISDN *gg*.

    CU
    ~Harry
     
  2. maanni

    maanni Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    17
    wenn du eine DFÜ Verbindung hast klicke mit der rechten Maustaste auf diese Verbindung dann auf Eigenschaften dann auf Netzwerk dann bei Typ des Eunwahlservers auf Einstaellungen dann der letzte Punkt dort muß ein Haken sein dann kannst du mit beiden Kanälen surfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen