Kann Acrobat Reader 6 nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IngoB, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IngoB

    IngoB Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo im Forum!

    Ich habe versucht den AR6 von der neuesten PC-Welt-CD zu installieren. Das Setup bricht mit der Meldung ab, dass der AR6 sich nicht auf meinem Betriebssystem installieren lässt. Ich habe ein Win98 1stE. Ist das so und ich muss damit leben oder gibt\'s einen Trick?

    Danke im voraus.

    Ciao
    Ingo aus Vorpommern
     
  2. IngoB

    IngoB Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Danke Euch!!
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Er hat sowieso keine andere Wahl.
    [Diese Nachricht wurde von Falcon37 am 05.07.2003 | 19:43 geändert.]
     
  4. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Ich muss ganz ehrlich sagen, das der Acrobat Reader 6 mir <B>überhaupt</B> nicht gefällt... :-(
    Die Ladezeiten haben sich auf meinem Computer um ein vielfaches verlängert ...

    Bleib doch bei dem 5.1er, falls du ihn besitzt :D

    mfg
    Martin
    [Diese Nachricht wurde von DaKillaH am 05.07.2003 | 19:43 geändert.]
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    So steht\'s auf der Adobe-Page:

    Microsoft® Windows® 98 Second Edition, Windows Millennium Edition, Windows NT® 4.0 mit Service Pack 6, Windows 2000 mit Service Pack 2, Windows XP Professional oder Home
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen