1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann AGP Mode nicht umstellen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TheMan, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMan

TheMan Byte

Moin,
    also entweder bin ich zu dumm oder es gibt wirklich keine Möglichkeit den AGP mode bei meinem BIOS umzustellen. Ich habe eine neue grafikkarte(Radeon 9500 mit Cat 3.4 Treiber) die AGP bis 8x unterstützt. Mein MB unterstützt zwar nur bis 4x, aber das würde ja erstmal reichen. Derzeit ist nämlich nur 1x eingestellt und das geht doch etwas auf die Performance. Deswegen wollte iche s umstellen, aber in meinem gesamten Biossetup finde ich dazu keine Einstellungsmöglichkeit.
    Ich habe ein MSI K7N420Pro Board(Nforce1) mit der Biosversion 2.6 . Ich habe auch die Anleitung des Boardes durchgesehen, aber auch da findet sich nichts. Da steht nur das mein Board 4x AGP unterstützt. Laut 3D Mark wird derzeit aber nur 1x benutzt.
    Weiss jemand wie ich das trotzdem umstellen könnte?
    Danke im voraus.
    [Diese Nachricht wurde von TheMan am 13.06.2003 | 19:40 geändert.]

2. TheMan

TheMan Byte

Ja ich habs nun auch gefunden gehabt. Das Problem war das diese Option bei meinem Controlpanel nicht dabei war, erst als ich eine ältere Version installliert hatte konnte ich es ändern.

3. heisch0

heisch0 Byte

Hallo
    Systemsteuerung Option Anzeige erweitert .Dort sind die verschiedenen Einstellungen aufgelistet zuständig ist SMARTGARDda kannst du den AGP Modus einstellen.MfG.Heinz
    [Diese Nachricht wurde von heisch0 am 15.06.2003 | 08:46 geändert.]

4. TheMan

TheMan Byte

Jab hab ich, aber wo kann ich das da einstellen?

5. heisch0

heisch0 Byte

Hallo
    Hast du auch das Control Panel von Ati heruntergeladen?Da kann man den Agp Modus einstellen.MfG.Heinz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen