1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kann an Linuxforum nicht teilnehmen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von der dollar, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dollar

    der dollar Byte

    Guten Tag,

    warum zum Kuckuck kann ich keine Beiträge in das Forum
    linux.debian.user.german
    schreiben?
    Egal mit welchem Programm (Outl. Express, Opera, Mozilla) - es ist immer dasselbe:
    Ich schreibe einen Beitrag, oder gebe eine Antwort auf einen vorhandenen Beitrag, und alles wird auch fehlerfrei losgeschickt, aber es kommt niemals an! Ich finde die Beiträge im Forum nicht wieder.
    Alle anderen Foren kann ich aber problemlos benutzen.
    Ich habe auch schon versucht, über die Forenauswahl von Google zu gehen.

    Woran kann das liegen.

    Danke für einen Tipp.


    D
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    frag doch dort mal bei den Admins an, ob Du gesperrt bist..., wenn es sich um ein Internetforum handelt.

    Ist es jedoch eine Usenetnewsgroup, so dauert es in der Regel ein bis zwei Tage bis Dein Beitrag gepostet wird und ebenso lange, bis Dir Antworten zur Verfügung stehen.

    Also in letzerem Fall nicht das Posting mehrfach abschicken weil es vermeintlich nicht an den Server übermittelt wurde, sonst landest Du sehr schnell in den Newsgroupkillfiles...

    Wichtig: Usenet != Internet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen