1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann ATI Radeon7200 Twinview erzeugen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Natumo, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natumo

    Natumo ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ich versuche seit Tagen eine Art Twinview zu erzeugen mit meiner Radeon7200. Das clonen funzt wunderbar, keine Probleme ! Nur haette ich gerne die horizontale Erweiterung des Monitorbildes auf dem Fernseher. Geht das ueberhaupt mit meiner Grafikkarte oder bin ich da hoffnungslos verloren ?
    Vielen Dank fuer Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen