1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann Audio-CD}s nicht unter XP abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tomtomtom, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomtomtom

    Tomtomtom ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Wie schon im Betreff geschrieben kann ich Audio-CD}s nicht unter XP abspielen. Weder unter "Digitaler Widergabe" noch unter "Analoger Wiedergabe". Bei Digital kommt kein Ton, bei Analog bekomme ich Musikunabhängig nur ein regelmäßiges Knacken. Unter meinem paralel laufendem Win98 gibt es keine Probleme. Ich habe schon ein anderes CD-Rom ausprobiert (allerdings ein noch älteres) und auch schon das Daten- sowie das Audiokabel getauscht. Hat noch wer ne Idee ??

    Tomtom
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    jetzt fällts mir ein. Ich hatte schon mal das selbe Problem. Installiere mal den CD-Laufwerkstreiber neu!
     
  3. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Hmm, komisch!
    Kannst du Audio daten Digital auslesen?
    Kannst ja mal mit dem Mediaplayer versuchen, ein Lied als WMA auf die Platte zu kopieren.
    Würde mich nicht wundern, wenn das auch nicht geht.
     
  4. Tomtomtom

    Tomtomtom ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    Habe ich alles schon probiert. Auch eher unwarscheinliche Dinge wie alles an und wieder ausschalten. Kein anderes Ergebniss.
     
  5. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    hast du in deiner Lautstärkeregelung auch alles Nötige aktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen