Kann auf Benutzer nicht zugreifen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bonek206, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonek206

    bonek206 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo, hab folgendes Problem:
    Nach einem Neustart steht bei dem Willkommens Bild von Windows XP eine Meldung das mein Profil aus irgendeinem Grund nicht geladen werden kann. Es konnte auch nicht korrigiert werden und deshalb wird ein Standart Profil geladen und Veränderungen in diesem Profil werden nicht gespeichert. Toll dachte ich mir.
    In Systemsteuerung/Benutzer kann ich meinen alten Benutzer auch nicht laden. Doch in C:\Dokumente und Einstellungen\ ist mein alter Benutzer noch drinn. Doch laden kann ich ihn nicht. Wie kriege ich das jetzt hin dass ich wieder meinen alten Benutzer laden kann ????

    Thx
     
  2. bonek206

    bonek206 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    13
    Das bringt mir fast gar nichts. So kann ich doch sofort ein neues Profil erstellen. Wichtig sind mir ja gerade die ganzen E-mail. ICQ kann ich auch nicht starten und alle Favoriten bzw. Bookmarks sind auch weg.
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Fehlende Verknüpungen erstellst Du einfach neu, Outlook muss wahrscheinlich unter den neuen Profil eingerichtet werden.
     
  4. bonek206

    bonek206 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    13
    Danke, habe ein neues Profil erstellt.
    Die ganzen Sachen vom alten Profil dareinkopiert, neugestartet und z.B. auf dem Desktop wurde meine alten Verknüfungen usw. angezeigt jedoch habe noch längst nicht alle Programme in der Startleiste, ICQ fehlt, bei Outlook sind keine E-mail Adressen gespeichert u.s.w. ...
    Was kann ich da noch machen ? Irgendwas ist hier faul :(
     
  5. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Lösch den Benutzer und lege Ihn einfach wieder neu an.
    Die Daten C:\Dokumente und Einstellungen\%Profilname%
    sind Deine alten Daten.
    An besten Du Sicherst Dir Dein Ordner Desktop, Favoriten und eigene Datei.

    Löschen Der Profile über den Arbeitsplatz, rechte Maustaste->Eigenschaften ->Benutzerprofile
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen